News & Aktuelles

SUPERBLOOM Festival gewinnt den Preis für Best New Festival

Unser SUPERBLOOM Festival gewinnt den Preis für Best New Festival

Was ist da in Groningen bei der European Festivals Association im Rahmen der ESNS eigentlich gerade passiert? Wir können es noch gar nicht richtig glauben, aber unser Goodlive GmbH SUPERBLOOM Festival hat den Preis für das beste Newcomer Festival des Jahres gewonnen und wir könnten nicht stolzer sein. Und weil es unsere liebe Fruszina Szep so schön ausgedrückt hat, bleibt uns gar nicht viel mehr zu sagen als: „Es ist unglaublich. Was für eine Ehre – nach vielen Anstrengungen und einer langen Zeit der Unsicherheit, ist dieser Award ein überwältigender und emotionaler Abschluss für unsere Premiere. Vielen Dank an unser Publikum und alle, die für uns abgestimmt haben. Wir sind unendlich dankbar für diese Unterstützung und gehen mit so viel Vertrauen, gestärkt in die Festivalsaison 2023!“

Catering für Rock Fans

Musikalischer Saison-Abschluss

Nach Abschluss der Fußball-Saison 2021/22 mit fünf Spielen im April folgte der Monat Mai mit zwei Konzerten der Band Rammstein, dem Rasenball-Leipzig-Fanfest auf der Festwiese sowie einem Elton John Konzert im Red Bull Stadion. Summa summarum haben wir uns von rund 360.000 Gästen nicht nur musikalisch, sondern vor allem kulinarisch von der Fußball- sowie Stadion-Konzert-Saison verabschiedet. Wir stehen aber schon vorfreudig in den Startlöchern für die Konzerte auf der Festwiese im Juni sowie Juli und können kaum die Testspiel-Phase im Juli abwarten.

Brand Festival der Bodystreet GmbH

Osteria richtet Brand Festival für 900 Fitness-Freunde:innen aus

Am Wochenende fand das Brand Festival der Bodystreet GmbH in Ferropolis statt. Rund 900 Gäste haben am Wochenende bei DJ’s und Band nicht nur das Gelände gerockt, sondern auch das weltweit größte EMS-Fitnesstraining in der Stadt aus Eisen absolviert. Und weil so viel Fitness und feiern auch hungrig und durstig macht, haben wir die Gäste mit Fitfood aus unserer Osteria, viel Eiweiß aus unserer Burgermanufaktur und mit Kohlenhydraten aus unserem Foodkonzept Butcher versorgt. Hier Firmen-Event anfragen

Catering beim Antik- und Trödelmarkt

Heißer Saisonstart im Wohnzimmer

Am letzten Wochenende sind wir in Ferropolis – Stadt aus Eisen mit dem Antik & Trödelmarkt in die neue Saison gestartet. Der Markt wurde durch die DaCapo-Agentur ausgerichtet. Wir haben das Catering der zahlreichen Gäste in unserem „Wohnzimmer Ferro“ übernommen. Die Besucher:innen wurden u. a. mit spritzigem Bier, knusprigen Fish’n’Chips oder durch unsere langjährigen Partner der Handbrotzeit mit deftigem Handbrot verköstigt.