News & Aktuelles

Catering für Rock Fans

Musikalischer Saison-Abschluss

Nach Abschluss der Fußball-Saison 2021/22 mit fünf Spielen im April folgte der Monat Mai mit zwei Konzerten der Band Rammstein, dem Rasenball-Leipzig-Fanfest auf der Festwiese sowie einem Elton John Konzert im Red Bull Stadion. Summa summarum haben wir uns von rund 360.000 Gästen nicht nur musikalisch, sondern vor allem kulinarisch von der Fußball- sowie Stadion-Konzert-Saison verabschiedet. Wir stehen aber schon vorfreudig in den Startlöchern für die Konzerte auf der Festwiese im Juni sowie Juli und können kaum die Testspiel-Phase im Juli abwarten.

Brand Festival der Bodystreet GmbH

Osteria richtet Brand Festival für 900 Fitness-Freunde:innen aus

Am Wochenende fand das Brand Festival der Bodystreet GmbH in Ferropolis statt. Rund 900 Gäste haben am Wochenende bei DJ’s und Band nicht nur das Gelände gerockt, sondern auch das weltweit größte EMS-Fitnesstraining in der Stadt aus Eisen absolviert. Und weil so viel Fitness und feiern auch hungrig und durstig macht, haben wir die Gäste mit Fitfood aus unserer Osteria, viel Eiweiß aus unserer Burgermanufaktur und mit Kohlenhydraten aus unserem Foodkonzept Butcher versorgt. Hier Firmen-Event anfragen

Catering beim Antik- und Trödelmarkt

Heißer Saisonstart im Wohnzimmer

Am letzten Wochenende sind wir in Ferropolis – Stadt aus Eisen mit dem Antik & Trödelmarkt in die neue Saison gestartet. Der Markt wurde durch die DaCapo-Agentur ausgerichtet. Wir haben das Catering der zahlreichen Gäste in unserem „Wohnzimmer Ferro“ übernommen. Die Besucher:innen wurden u. a. mit spritzigem Bier, knusprigen Fish’n’Chips oder durch unsere langjährigen Partner der Handbrotzeit mit deftigem Handbrot verköstigt.

Das Sportforum EINS wurde in Leipzig eröffnet

Eröffnung des RB Leipzig Fantreffs "Sportforum EINS"

Am 5. März war es endlich so weit: der neue Fantreff „Sportforum EINS“ mit anliegendem Speiselokal wurde parallel zum SC Freiburg Spiel eröffnet. Neben dem Restaurant Osteria ist der Fantreff die zweite feste gastronomische Einrichtung, welche durch das Gastrobüro bewirtschaftet wird. Zukünftig können nicht nur RB Leipzig Fans dienstags bis sonntags die traditionelle Stadion-Bratwurst sowie weitere leckere Speisen verköstigen. Hier geht’s zur Tischreservierung