News & Aktuelles

Future of Festivals in Berlin

Die Messe Future of Festivals gilt als der Branchentreff für Veranstaltende. So war klar, dass wir als Gastrobüro zusammen mit der Goodlive GmbH und unserem Partner im Cashless-Payment ein Teil dieser Messe sein müssen. Das Highlight im Gepäck war unser BARista-Konzept. Mit köstlichem Kaffee und leckerem Gebäck wurden so die Gäste bei Gesprächen um die Zukunft von Events versorgt. Weiterhin konnten wir im Rahmen des Panels den Zuschauenden wichtige Impulse rund um das Cashless-Payment geben. Fazit: Die Zukunft heißt Festival

Glühwürmchen-Umzug in Leipzig

Glühwürmchen-Umzug in Leipzig

Die Leipziger Kinderstiftung hat sich die Linderung und Bekämpfung von Armut zur Aufgabe gemacht und organisiert u. a. den Glühwürmchenumzug in Leipzig. Gastrobüro steht für eine weltoffene, tolerante, vielfältige und bunte Kultur und unterstützt verschiedene soziale Projekte und Organisationen. So ist auch der Glühwürmchenumzug seit 2014 ein kleines Highlight, welches wir mit viel Freude unterstützen.

Pure and Crafted Festival

Das Pure and Crafted Festival verbindet seit 2015 DIY, analoges Handwerk, Motorräder sowie Gitarrenmusik. Wir haben dabei für das passende gastronomische Erlebnis gesorgt. Auf dem Speiseplan stand u. a. Handbrot von unseren Freunden von Handbrotzeit, Bio Smoothies und Wild-Currywurst.

Hoffest in der Henriettenstraße

Ein lieber Dank geht an Anna und Liam, die unser gestriges Hoffest organisiert haben und uns alle mal wieder zusammen gebracht haben – Crew Love is True Love