News & Aktuelles

Catering beim Antik- und Trödelmarkt

Heißer Saisonstart im Wohnzimmer

Am letzten Wochenende sind wir in Ferropolis – Stadt aus Eisen mit dem Antik & Trödelmarkt in die neue Saison gestartet. Der Markt wurde durch die DaCapo-Agentur ausgerichtet. Wir haben das Catering der zahlreichen Gäste in unserem „Wohnzimmer Ferro“ übernommen. Die Besucher:innen wurden u. a. mit spritzigem Bier, knusprigen Fish’n’Chips oder durch unsere langjährigen Partner der Handbrotzeit mit deftigem Handbrot verköstigt.

Eröffnung des RB Leipzig Fantreffs "Sportforum EINS"

Am 5. März war es endlich so weit: der neue Fantreff „Sportforum EINS“ mit anliegendem Speiselokal wurde parallel zum SC Freiburg Spiel eröffnet. Neben dem Restaurant Osteria ist der Fantreff die zweite feste gastronomische Einrichtung, welche durch das Gastrobüro bewirtschaftet wird. Zukünftig können nicht nur RB Leipzig Fans dienstags bis sonntags die traditionelle Stadion-Bratwurst sowie weitere leckere Speisen verköstigen. Hier geht’s zur Tischreservierung

Spende an "Ein Rucksack voll Hoffnung – für Berlin"

Rund 2.400 Euro an "Ein Rucksack voll Hoffnung – für Berlin"

Im Rahmen der Messe "Future of Festivals" wurde durch Partner:innen unserer Mutterfirma Goodlive GmbH ermöglicht, dieses Event bargeldlos abzubilden. Die Gäste hatten im Nachgang die Möglichkeit das aufgeladene Restguthaben für "Ein Rucksack voll Hoffnung – für Berlin" zu spenden. Am letzten Mittwoch wurde dieses Geld in Vertretung der Gäste von Mirko Roßner und Robert Stolt (Future of Festivals) an die Initiative übergeben. Die Initiative von jungen Studierenden hat sich zur Aufgabe gemacht die Obdach- und Wohnungslosen in Berlin zu unterstützen. Hier geht’s zur Initiative.

Veganuary im Gastrobüro

Veganuary bei Gastrobüro

Der Veganuary geht langsam zu Ende – im Gastrobüro steht heute Tiramisu von PEACEFOOD UNVERPACKT auf dem Speiseplan. Für uns gibt’s aber auch den Veganbruary und den Veganuly oder Veganber ... Wir leben das ganze Jahr Achtsamkeit für Natur, Tiere und Menschen und bieten daher Gästen auf Events eine einladende Speisekarte – mit Auswahlmöglichkeiten. Wir testen Speisen und Food-Trends und bringen kulinarische Alternativen auf Events. Werde auch Du GaumenfreuNd:in in unserem Team