Händler und Partner

Fokus auf das Miteinander: Konsequente Professionalität, respektvolles Zusammenarbeiten, Fairness mit allen Beteiligten sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir betrachten Händler*innen, Partner*innen und Unterstützende als Teil des Teams und begegnen ihnen entsprechend auf Augenhöhe.

Wir freuen uns auf spannende Ideen oder Impulse und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Partner

Handbrotzeit Festival Logo

Handbrotzeit GmbH

Wir arbeiten bereits über 11 Jahre mit Gastrobüro zusammen. Von Anfang an war die Zusammenarbeit geprägt durch die Kommunikation auf Augenhöhe. Bei Herausforderungen während der Veranstaltung haben wir immer Unterstützung erhalten und gemeinsame Lösungen gefunden. Wir freuen uns auf jedes gemeinsame Event mit der „Familie“.

Andreas Dietze, Geschäftsführung

SPOT Elektroanlagen GmbH Logo

SPOT Elektroanlagen GmbH

Schon seit der Gründung des Gastrobüros arbeiten wir als Partner für die Umsetzung der mobilen Strom- & Wasserversorgung zusammen. Gemeinschaftlich entwickeln wir neue zukunftsweisende Konzepte, welche über die allgemeinen Anforderungen hinsichtlich Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung hinaus geht. Wir freuen uns auch weiterhin auf spannende Projekte und neue Herausforderungen.

Markus Wenzel, Geschäftsführung

Bean United GmbH Logo

Bean United GmbH

Seit vielen Jahren arbeiten wir auf verschiedenen Veranstaltungen mit dem Team von Gastrobüro zusammen. Für jedes Kilo unseres nachhaltigen und fairen Kaffees werden 10 Schulmahlzeiten für Kinder in Burundi gespendet. Der Kaffee findet nicht nur Platz im Büro des Teams, sondern auch in der BARista, dem eigenen Gastrobüro-Kaffeekonzept. Zudem bietet uns das Unternehmen einen Platz zur Kommunikation und Aufklärung bspw. im Fairropolis. Gemeinsam setzten wir mit Kaffee ein Zeichen für Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung und Menschlichkeit.

Philipp Greulich, Geschäftsführung

Sie sind an einer Leistung interessiert?

Katja Roßner Head of Food & Beverage

Katja Roßner, Head of Food & Beverage

food@gastrobuero.com
+49 371 4500430

Henriettenstraße 16 – 18
D-09112 Chemnitz