News & Aktuelles

A Team Called Goodlive

Den Sommer ohne unsere Festivals, Konzerte und Veranstaltungen durch zu stehen fällt uns schwer – auf Grund der großen "Vermissung" trafen wir uns mit der Goodlive-Familie in unserem Wohnzimmer dem FERROPOLIS – der Stadt aus Eisen, um das Wiedersehen zu feiern, neue Kollegen kennen zu lernen und in die gemeinsame Zukunft zu schauen.

Gründung des Bündnis‘ „Solution for Festivals“

Mit unserem "Mutterschiff" der Goodlive unterstützen wir das Bündnis, welches sich zum Ziel gesetzt hat eine sichere Rückkehr zu Outdoor-Live-Events zu initiieren.

Zum Beitrag

WeCare – Wir laufen für Kinder in Afrika

Fitness, gesunde Ernährung und der Gedanke an Alle ist fest auf allen Goodlive-Ebenen verankert. So rief die Geschäftsführung, nach einem Anruf unserer Freunde von Child.org, alle Mitarbeitende auf, sich am Wochenende so viel wie möglich draußen zu bewegen. Für jeden Kilometer, der via Fuß oder Fahrrad absolviert wurde, wurde ein Euro für Kinder in Afrika gespendet.

1.000 Speisen vor der Tonne gerettet

1.000 Speisen, welche in der Red Bull Arena zu Spielen bei RB Leipzig nicht mehr verkauft wurden, konnten von den Mitarbeitenden nach dem Spiel für einen kleinen Taler erworben werden. Diese Einnahmen wurden zu 100 Prozent an den Deutsche Welthungerhilfe e. V. gespendet.